BAföG anerkannt!

Erfolgsstorys

Entdecke die Geschichten unserer AbsolventInnen, und erfahre, wie die Kosmetikschule Hagen ihnen geholfen hat, ihre Träume zu verwirklichen!

Hast du selbst bereits die Kosmetikschule Hagen besucht? Wir würden uns freuen, wenn du einen Moment Zeit hast, um uns deine eigene Erfolgsstory zu schicken!

Julia Lemke

Ihre Haut sieht genauso aus, wie Sie sich fühlen! Nutzen Sie die Zeit in unserem Institut für sich und Ihre Haut. Ich berate Sie gerne!

Ihre Kosmetikerin Julia

Helena Hüttemann

„Echte Schönheit entsteht aus innerer Harmonie und dem Gleichklang von Körper, Geist und Seele!“

Für Ihre regelmäßige Pflege empfehle ich Ihnen gerne meine Behandlungen.

Ihre Kosmetikerin Helena

Lisa Fröhlich

„Schönheit ist grenzenlos – legen Sie Ihre Schönheit in meine Hände – erfahren Sie, wie grenzenlos schön Sie sind!“

Gerne berate ich Sie zu weiteren Behandlungen!

Ihre Kosmetikerin Lisa

Ala Manke

„Jeder Mensch ist einzigartig!“

So individuell wie wir alle sind, so individuell ist auch unsere Haut. Sie ist das, was unsere Umwelt von uns sieht – doch manchmal hat sie ihren eigenen Kopf.

Ihre Kosmetikerin Ala

Claudia Pelka

„Schönheit durch Kosmetik ist das Wohlbefinden für Ihren Körper. Für Ihre regelmäßige Pflege empfehle ich Ihnen gerne meine Behandlungen!“

Ihre Kosmetikerin Claudia

Eda

Kosmetik ist nicht nur die äußere Schönheit, sondern auch das Wohlfühlen im eigenen Körper! Seien Sie auch schön und fühlen Sie sich wohl mit meinen Behandlungen!

Ihre Kosmetikerin Eda

Agnes

„Ihre Haut ist das Spiegelbild Ihrer Seele. Legen Sie Ihr Wohlbefinden in meine Hände!“

Gerne berate ich Sie dazu!

Ihre Kosmetikerin Agnes

Evgenia

Traumhaft schönes Aussehen, makelloser Teint – mit Hilfe meiner fachkompetenten Behandlungen!

Gerne empfehle ich Ihnen ein Behandlungskonzept!

Ihre Kosmetikerin Evgenia

Henriette Ohoundehnon

Kosmetik bedeutet vor allem Erlebnis und Genuss für Körper, Geist und Seele! Erleben Sie meine außergewöhnlichen, natürlichen und wirkungsvollen Schön­heits­programme.

Genießen Sie die wohltuende Ruhe für sich und Ihren Körper in einer erholsamen und entspannenden Atmos­phäre.

Ihre Kosmetikerin Henriette

Jessica

„Nur wer sich äußerlich schön fühlt, kann auch innerlich zufrieden sein!“

Für Ihre regelmäßige Pflege empfehle ich Ihnen gerne meine Behandlungen.

Ihre Kosmetikerin Jessica

Muna

Die Kosmetik steht für die Kunst der Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung der Schönheit des menschlichen Körper!

Ich berate sie gerne in dieser Kunst!

Ihre Kosmetikerin Muna

Alexandra

„Für uns Frauen zählt nicht nur die innere Schönheit!“

Gerne berate ich Sie mit meinen Behandlungen!

Ihre Kosmetikerin Alexandra