Nails2000 Workshops

Erlernen Sie kreativ die Kunst des Nageldesigns und steigern Sie Ihren Erfolg mit dem Diplom zur Nageldesignerin!

Der Workshop wird mit Material der Firma Nails2000 durchgeführt. Termine sind variabel. Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Seminartrainer auch telefonisch zur Verfügung. Nutzen Sie unsere Bürozeiten von 13:30 bis 18 Uhr. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Workshops

Folgende Workshops bieten wir in Zusammenarbeit mit Nails2000 zum einmaligen Komplettpreis inklusive Zertifikat an:

Geltechnik95 €
Acryltechnik95 €
Gel-Acryl-Komination
95 €
Nail-Art
95 €
Fuß-French
E-Feilen
Maniküre

Nageldiplom 2009

Die Schülerinnen der Kosmetikschule in Hagen haben innerhalb ihrer einjährigen Ausbildung die zertifizierte Schulung der Firma Nails2000 erfolgreich absolviert und erhalten jetzt das Diplom zur Nageldesignerin. Sie haben somit erweiterte Kenntnisse und Fähigkeiten, um optimal und gut ausgebildet in den Beruf der Kosmetikerin starten zu können.