4-monatiges Praktikum

Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten für den Beruf der Kosme­ti­kerin mit einem Prakti­kum an unserer Schule!

Dieses Praktikum bietet sich nach Ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin an und richtet sich an Absolventinnen, die zusätzliche praktische Qualifikationen in folgenden Bereichen erlernen möchten:

Weitere Informationen

Voraussetzung für das Praktikum ist bestenfalls eine bereits abge­schlossene Ausbildung zur Kosmetikerin. Die Dauer beträgt 4 Monate.

Eine schulnahe Unter­kunft in Hagen kann für die Zeit des Prak­ti­kums auf An­frage gestellt werden!

Frühjahr 01.03.–30.06.4 × 495 €
Herbst 18.08.–18.12.4 × 495 €

Beratungsmöglichkeiten:

Montags bis Freitags, 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Schauen Sie vorbei oder erreichen Sie uns telefonisch unter der Nummer 02331 697 60 62.