COSmedico

Profitieren Sie von der flexiblen Programmgestaltung dieses Kosmetikgeräts. Kombinieren Sie Ihr COSmedico-Gerät wie Sie es brauchen, von Jetpeel bis Oxybrasion.

Die Kombinationsfreiheit macht dieses Geräte so interessant und vielseitig. Platzsparend, multifunktional und günstig in der Anschaffung. Lernen Sie alles darüber bei uns in der Kosmetikschule!

Unsere COSmedico Schulung zeigt die Anwendung der einzelnen Programme in Theorie und ausführlicher Praxis. Die Vielzahl an einzelnen Programmen macht dieses Gerät so beliebt, doch man muss es auch fachgerecht bedienen können. Sie erlernen die einzelnen Funktionen des COSmedico-Geräts und das Verwenden der richtigen Wirkstoffe zur Behandlung verschiedener Hautprobleme.

Alle Programme

Alle Programme sind auch frei kombinierbar! Neue Treatment-Möglichkeiten dank neuer Technik.

Ultraschall-Lipolyse

Fettreduktion mit Ultraschall ist eine Alternative zur Schönheitschirurgie. Ein neues Verfahren vor allem für hartnäckige Fettpolster. Die Ultraschallwellen stimulieren die Hautoberfläche und fördern die Neubildung von Kollagen.

Diamant-Mikrodermabrasion

Hilft feline Fältchen zu reduzieren, stimuliert die Zellregeneration und verfeinert die Hautoberfläche. Mittels Diamantaufsätzen werden Hautpartikel abgetragen.

Mesoporation

Mesoporation basiert auf der Grundlagenforschung der Elektroporation und ist eine Alternative zur invasiven Injektionsbehandlung.

Radiofrequenz

Eine Technologie auf der Grundlage von Radiowellen, um die Haut zu straffen. Stimuliert die Kollagen- und Elastin-Produktion. Mittels Erwärmung werden Bindegewebsfasern in den Hautschichten zusammengezogen.

Kavitationspeeling

Entfernt die abgestorbene Oberhaut, den Überfluss an Serum, Bakterien sowie toxische Substanzen. Die Poren werden von abgestorbenen Zellen, überschüssigem Talg, Bakterien und Kosmetikresten befreit und die Haut wird sauber und weich.

Dermomassager

Eine innovative und fortschrittliche Vakuum-Massage für den Körper und die beste Methode, die Beseitigung von Cellulite zu unterstützen. Spezialisten bezeichnen dies auch als „Endermologie“.

Oxybrasion Jetpeel

Die Methode der Oxybrasion ist auch bekannt als Wasser-Sauerstoff-Mikrodermabrasion. Entfernt sanft die abgestorbenen Hautzellen und ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet.

Einfachste Bedienung für Sie enwickelt

Attraktive Geräte mit intuitiver Bedienung. Einfachste Handhabung, qualitativ Hochwertige Materialien zu einem sensationellen Einführungspreis! Jetzt bei der Kosmetikschule Hagen!