Nails 2000

Gepflegte Fingernägel gewinnen immer mehr an Bedeutung bei modernen, selbstbewussten Frauen. Mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Nagelkosmetik ist Nails2000 eines der führenden Unternehmen.

Nails-2000-Shop

Perfekte Fingernägel durch innovative Nagelkosmetik von Nails 2000!

Wir haben alle Produkte sofort griffbereit für Ihre perfekte Modellage.
Testen sie unsere Gele.
Unsere Schnäppchensets gibt es zum günstigen Einstieg.
Wir schulen Sie in der Gel und Acryl Technik und bieten einen Workshop für die E-Feile an.
So werden Sie professionell vorbereitet für den Beruf der Nageldesignerin.

Besuchen sie unseren Shop.

Treffen wir uns in der Kosmetikschule in Hagen!

Schulungszentrum

Das Schulungszentrum für den Raum Düsseldorf befindet sich exklusiv in den Räumen der Kosmetikschule Hagen. Dort haben wir die Möglich­keit in kleinen Gruppen mit maximal vier Teilnehmern pro Seminar­trai­nerin auszubilden. Wir bieten Ihnen so eine umfassende und praxis­be­zo­gene Aus­bildung für den optimalen Start oder die Weiter­quali­fizie­rung in den Beruf der Nageldesignerin.

Gerne machen wir Ihnen das Angebot, Sie als Modell für eine kostenlose Nadelmodellage einzuladen, die in den nächsten Tagen hier bei uns in einem Seminar stattfinden wird. Sie haben so die Möglichkeit Nagel­design auszuprobieren und unverbindlich kennenzulernen.

Ganz aktuell bei uns lernen Sie im Seminar Zehennagel-Modellage.

Besuchen Sie Nails2000 auf Facebook!